Begleitet wurden sie von Frau Marianne Gamal, Frau Mirna, Herrn Hatem und Sr. Maria.
Das Heim bietet Waisenkindern und Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen ein Zuhause.
Zu Beginn des Besuchs verbrachten die Schülerinnen eine fröhliche Zeit mit den Waisenkindern. Gemeinsam spielten sie verschiedene sportliche Spiele, lachten und hatten viel Spaß miteinander.
Anschließend besuchten sie die Menschen mit Beeinträchtigungen. Dort wurde gemeinsam gesungen, getanzt und viel gelacht. Die Schülerinnen überreichten Geschenke und Sachspenden, die durch die gesammelten Spenden ermöglicht worden waren. Die Freude und Dankbarkeit der Bewohnerinnen und Bewohner machten diesen Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Zum Abschluss machten alle gemeinsam ein Erinnerungsfoto. Es war ein Tag voller Freude und Herzlichkeit. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen schönen Besuch durch ihre Spenden und Unterstützung ermöglicht haben.